HAMBURG THEATER AM GROSSMARK?

2 Antworten

Hallo,

man sieht von jeden Plätzen ausreichend gut. Manchmal gibt es Plätze mit eingeschränkter Sicht, das kann z.B. ein Pfosten in Sichtbereich sein, aber das steht beim Ticketkauf extra dran wenn es sowas gibt. Das ist dann noch Mal günstiger, aber auch da sieht man ausreichend gut. Plätze von denen man so schlecht sieht dass man das Theater nicht richtig mitkriegt gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Man wird schon was sehen, sind dann eben Plätze ganz hinten oder/und am Rand.