Harry Potter und das verwunschene Kind, ist das Essen im Theater zu empfehlen?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie man "sich lohnen definieren möchte".

Es gibt z.B. ein kleines Stück Pizza (ähnlich denen bei Ditch von der Größe her), einen Burger oder ähnliches und ein Getränk.

Sicherlich kannst du das auch wo anders in der Stadt günstiger bekommen bzw. eine größere Portion für das Geld, aber Essen und Getränke im Theater sind eben immer etwas teurer als normal.

Hier kannst du dir ein paar Bilder davon angucken

Wenn du einen großen Appetit hast, dann solltest du vorher lieber noch was essen. Mir persönlich würde so ein Burger komplett ausreichen, sofern die letzte Mahlzeit nun nicht ewig her ist.