Kleidung für Harry Potter Theater?

2 Antworten

Harry Potter hat Kultstatus - das wissen alle Theaterbesucher. Entsprechend ist es gut und dem Anlass angemessen, durch einen authentischen Kleidungsstil die persönliche Verbundenheit mit der Harry Potter Historie zum Ausdruck zu bringen. Da du im Theater ausschließlich auf Harry Potter Fans treffen wirst, wird dein Outfit (auch mit Umhang) auf Zustimmung und Anerkennung stoßen. Viel Spaß beim Theaterbesuch!

Ich habe dort einige mit Umhang gesehen. Die meisten kamen aber mit einfacher Kleidung und einem Schal des eigenen Hauses. Ich hatte ein Ravenclaw Oberteil an und ein Schal. Ein Umhang wäre mir persönlich etwas zu viel gewesen im Theater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung