Frage von wearlove, 30

Habt ihr Ideen für einen Namen eines optimistischen Clowns?

Ich werde im nächsten Jahr bei einem Auftritt mitmachen, bei dem ich ein Clown bin. Ich bin ein sehr optimistischer Clown. Mir fällt aber kein passender Name ein! Wie könnte ich heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von happy2day, 18

Bippo Hippo Pünktchen Billy Willy Charlie Harry 

Antwort
von 91Shadow, 22

Clowns sind gruselig. Aber weil du fragst wie wäre es mit Stitches oder Es

Antwort
von VincentReifsch, 14

Nenne dich Karandeep. Das ist wirklich der optimistischste Name den ich kenne. Einen besseren gibt es meiner Meinung nach nicht.

Antwort
von TheAllisons, 17

Enrico

Antwort
von tupper4ever, 10

Hope, speranza (ital. Hoffnung), Ottimista (ital. optimistisch)

Antwort
von BiggerMama, 22

Fidelius