Stundenplan hilfe ,abkürzungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SpW ist Sport Weiblich (jedenfalls bei uns). bist du sicher, dass da nicht auch lehrerabkürzungen bei sind? ich kann mir beim besten willen keine fächer darunter vorstellen o.O frag doch mal die anderen aus deiner klasse/stufe

Wir können hier nur fröhliches Rätselraten veranstalten. Frag Deinen Klassenlehrer, der WEIß es - und es ist sein Job es Euch zu erklären!

Hallo,

du bist in einer Schule, du mußt doch wissen, was du für Fächer hast auf dem Stundenplan, wir können das nicht "übersetzen" für dich, wende dich auch an deine "Mitschüler".

Hier kommt man sich als "Mädchen für alles" vor. Natürlich werden solche Fragen nicht gelöscht !

Emmy