Abkürzungen für Schulfächer . Was bedeutet PCP HIN, DER, GSE , WTG TAS, AWT DER. Auf dem Stundenpl

4 Antworten

also soweit ich weiß heißt pcb nicht Paranoiistisches-Cerebral-Potenzial sonder ganz einfach Physik-chemie-biologie (; diese abkürzungen gibts in der hauptschule und da ich (ich geh aufs gymnasium) extern da den abschluss mitgemacht hab,zwar nich in den fächern bin ich mir trotzdem eig relativ sicher. Und gse heißt Geschichte-Sozialkunde-Erdkunde

apfelroellchen
Fragesteller

danke, das Blatt füllt sich langsam

PCB heißt Physik, Chemie, Biologie. Das andere ist für mich auch Hiroglyphisch, leider.

apfelroellchen
Fragesteller

danke, da komm ich schon besser mit zurecht.

AWT hieß bei mir Arbeit-Wirtschaft-Technik.

Michelle1986  19.09.2008, 13:01

aber das müsste dir dein sohn doch sagen können oder? falls ihr gar nicht weiter wisst, ruf doch einfach in der Schule an oder lass deinen sohn das aufklären, wenn er wieder dort ist.

apfelroellchen
Fragesteller

vielen Dank, da hab ich schon mal etwas. Gruß Apfelroellchen

Ich glaub WTG is irgendwas mit Werken

Des hat ich auch mal.... Denk denk Is schon so lang her