Abkürzungen für Schulfächer?

2 Antworten

Schau mal auf der Homepage der Schule nach. Vielleicht steht da ja was

Juliaoriginal
Fragesteller

Da steht es leider nicht.. Habe dort als erstes nachgeguckt und finde leider nichts darüber. :/ Nirgendwo

Versuch irgendwie Informationen von der Seite zu bekommen.

PA könnte Pädagogik sein. Aber versuch dich irgendwie über die Homepage oder so zu informieren um wirklich korrekte Antworten zu bekommen.

FlyVil  12.08.2020, 14:44

Nun, dass ist zwar jetzt geraten und macht auch nicht viel Sinn aber vllt EL = Erziehungslehre oder so was ?
Aber PA wird wahrscheinlich Pädagogik sein. Ist bei mir auch Pädagogik.

Juliaoriginal
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine ernst gemeinte Antwort! Ich werde es als Pädagogik und Erziehungslehre eintragen. Wenn es nicht so ist kann ich es ja am Ende immer noch ändern ;)