Bestanden?

4 Antworten

Wenn schon sicher ist, dass du einen Antrag stellen kannst ist es doch sicher möglich das auszugleichen.

Aber ich finde es wäre tzd eine Überlegung wert vllt das Jahr zu wiederholen, ich glaube mir besseren Noten im Abschlusszeugnis hättest du es in Zukunft leichter...

Melisa24861
Fragesteller

Ja ich habe aber schon eine Ausbildung ich muss bloß meine mittlere Reife schaffen

Bei nebenfächer kannst du ein hauptfach nicht ausgleichen. Du kannst nur mit anderen hauptfächer eine 1 ausgleichen

Ich kann nur vom Gymnasium sprechen, allerdings hieß es bei uns immer, eine 6, also ungenügend (=gar keine Leistung), kann nicht ausgeglichen werden. Somit wirst du leider durchgefallen sein.

Frag bei der Schule nach. Stell den Antrag und dann warten.