abkürzung sw bedeutung?

5 Antworten

Könnte Sport bedeuten. Ob du aber Schwimmunterricht hast, musst du mit der Schule abklären. Schwimmen gehört auch zum Fach Sport.

Auf der Realschule Bayern gibt es zwar die Fächer Sozialwesen sowie Politik & Gesellschaft (Hieß früher im alten Lehrplan Sozialkunde), aber nicht das Fach Sozialwissenschaften. Das Fach Sozialwesen fällt für dich weg, weil du im Kunst Zweig bist.

Könnte auch für "Sport weiblich" stehen.

Ist aber schwierig solange man nicht weiß, in welchem Bundesland du auf welche Schule und ggf. Jahrgangsstufe du gehst.

elsiandrews
Fragesteller

10 bayern

Ich denk mal, das heißt Sozialwissenschaften, obwohl wir das immer sowi abgekürzt haben.

oder Sport/Schwimmen? Dann müsste es wohl eine Doppelstunde sein.

elsiandrews
Fragesteller

es ist eine doppelstunde

Schwimmen

Sport. und sozialwissenschaften ist auch komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe viele Jahre dort verbracht

Bei mir heißt es Sport Weiblich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.
elsiandrews
Fragesteller

aber ich bin auf ner mädchenschule würde das überhaupt sinn machen