Was bedeutet SW?

2 Antworten

Also die Abkürzungen LW, SW, ZA= Fragezeichen

zum Bereich Stunden je Baustelle .... Berechnung : 1 Stunde 6 Minuten wären dann 1,1 Stunden, 1 Stunde 15 Minuten entsprechend ... 1,25 Stunden.

SW scheint aber die Gesamtstundenzeit des Tages zu sein

Mitarbeiter - da sollen dem Anschein nach die Namen Deiner Kollegen auf der Baustelle angeführt werden.

Aber frage die Gesellen, welche mit Dir am Bau sind.... oder Deinen Chef.

SW ist wohl ein gut gehütetes Geheimnis deines Arbeitgebers. Du solltest ihn danach fragen. Aber offensichtlich handelt es sich um Zeiten, die von deiner Arbeitszeit abgezogen werden. Lass das einfach offen, bis das geklärt ist. Unter "Mitarbeiter" bist du gemeint. Hier soll wohl Platz für deine Unterschrift sein.