Snapchat abkürzung?

1 Antwort

natursekt

Urophilie, auch Undinismus genannt, ist eine sexuelle Vorliebe für Urin. Dabei wird der Prozess des Urinierens oder der Urin selbst als erotisch und sexuell stimulierend erlebt. Auch Urophagie, der Lustgewinn durch orale Aufnahme von Urin (sogenanntem „Natursekt“), kann damit verbunden sein. Eine seltener auftretende Variante ist die Abgabe des Urins in die Vagina oder Anus des empfangenden Partners.

Umgangssprachlich wird oft auch die Vorliebe, Urin in sexuelle Spiele einzubauen, als Urophilie bezeichnet. In der entsprechenden Szene sind auch die Bezeichnungen Natursekt[1] (oftmals auch mit „ns“ abgekürzt)WatersportsPissingPeeingGolden ShowerGolden-Waterfalls und Wet-Games verbreitet.

Wikipedia