welche bedeutung hat die abkürzung mh?

4 Antworten

Das ist meines Wissens keine Abkürzung, sondern eine Art gemurmelte Zustimmung. Macht man im Gespräch ja auch oft, nicken und "Mhm" oder "Mh" sagen.

das ist keine abkürzung sondern einfach ein mh. das soll heißen dass sie überlegen oder nicht wissen was sie schreiben sollen.. du sagst das doch bestimmt auch mal zu deinen freunden.. achte einfach mal drauf, dann siehst du es (:

rtello14
Fragesteller

dankeschöön :)

In welchem Zusammenhang schreiben sie es? Es kann auch einfach nur ein Seufzer oder so sein.

Also, wenn du ein RuneScape süchtiger Zocker bist, dann..

heißt MH = Markthalle! :D

Wie in "hmm.. lass mal mh gehen!"