Bedeutung des Zeichens ♡?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute bei manchen pcs oder handys ist das ein Herz sondern 3 kleine Striche übereinander.. darum hat er oder sie die Frage gestellt :D

Lexy2706
Fragesteller

Er. Danke, das ist die Lösung.

Es ist einfach ein Herz was besser aussehen soll als das: ♥ LG Tobi

Das ist das moderne Symbol für die griechische Göttin "παγωτό χωνάκι".

Sie war im alten Griechenland dafür verantwortlich die Leute zu erfrischen. Heutzutage hat man sie als Werbemittel für griechische Eisdielen entdeckt und ihr dieses Symbol gegeben.

Sieht ziemlich herzförmig aus...

Lexy2706
Fragesteller

..

Ähm? Das ist ein Herz?