Frage von DanielNico87, 38.5 Tsd.

Was bedeuten die Abkürzungen KB , FS , DS?

Habe zwar schon gegooglt, aber trotzdem nicht genaues gefunden bzw. nicht genau verstanden, was damit gemeint ist oder es war widersprüchlich. Hoffe es kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheSandman,

Guckst Du hier:

http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/254254/

Eintrag etwas weiter unten, dort ist das Zusammengefasst

Antwort
von oleams, 12.3 Tsd.

Hier kann man diese Fragen auch stellen und die Chancen stehen gut,es auch auszuprobieren ( http://goo.gl/Q4Fln4 )

Antwort
von akira79, 38.5 Tsd.

Das sind alles Sexualpraktiken bzw. sexuelle Vorlieben. Da diese mittlerweile sehr "gebräuchlich" sind, haben sich über die Zeit Abkürzungen entwickelt. Und diese bedeuten:

  • kb -> Körperbesamung
  • fs -> Facesitting (Mann oder Frau sitzt auf dem Gesicht des Sexpartners
  • ds -> Dildospiele (oder auch Dildoshow)

und es gibt noch viel mehr Abkürzungen ;)

Antwort
von weirndo, 26.8 Tsd.

Der Opa kennt sich bestimmt damit aus 

Antwort
von Luddsi, 21.5 Tsd.

Da gibt es doch Glossare, die das ganz wunderbar erklären.... guckst du hier... http://www.kiez-mieze.de/sex-abk%C3%BCrzungen-glossar

Antwort
von sabs31,

Hier hast alle Abkürzungen auf einen Blick: http://divamap.com/sex-wiki/index.php?title=Sex-Lexikon_von_A_bis_Z

liebe Grüße Sabine

Antwort
von Goebi,

Wäre noch gut zu wissen, in welchem Zusammenhang diese Abkürzungen stehen?

Kommentar von DanielNico87 ,

Sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community