Frage von DanielNico87, 46.5 Tsd.

Was bedeuten die Abkürzungen KB , FS , DS?

Habe zwar schon gegooglt, aber trotzdem nicht genaues gefunden bzw. nicht genau verstanden, was damit gemeint ist oder es war widersprüchlich. Hoffe es kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheSandman,

Guckst Du hier:

http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/254254/

Eintrag etwas weiter unten, dort ist das Zusammengefasst

Antwort
von oleams, 22.0 Tsd.

Hier kann man diese Fragen auch stellen und die Chancen stehen gut,es auch auszuprobieren ( http://goo.gl/Q4Fln4 )

Antwort
von akira79, 46.5 Tsd.

Das sind alles Sexualpraktiken bzw. sexuelle Vorlieben. Da diese mittlerweile sehr "gebräuchlich" sind, haben sich über die Zeit Abkürzungen entwickelt. Und diese bedeuten:

  • kb -> Körperbesamung
  • fs -> Facesitting (Mann oder Frau sitzt auf dem Gesicht des Sexpartners
  • ds -> Dildospiele (oder auch Dildoshow)

und es gibt noch viel mehr Abkürzungen ;)

Antwort
von weirndo, 29.6 Tsd.

Der Opa kennt sich bestimmt damit aus 

Antwort
von sabs31,

Hier hast alle Abkürzungen auf einen Blick: http://divamap.com/sex-wiki/index.php?title=Sex-Lexikon_von_A_bis_Z

liebe Grüße Sabine

Antwort
von Goebi,

Wäre noch gut zu wissen, in welchem Zusammenhang diese Abkürzungen stehen?

Kommentar von DanielNico87 ,

Sex

Antwort
von Luddsi, 24.2 Tsd.

Da gibt es doch Glossare, die das ganz wunderbar erklären.... guckst du hier... http://www.kiez-mieze.de/sex-abk%C3%BCrzungen-glossar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community