Sex-Abkürzungen: Bedeutung von KB, FS, DS

8 Antworten

Das sind alles Abkürzungen für Sexualpraktiken, -stellungen und vorlieben.

  • DS = Dildospiele
  • FS = Facesitting
  • KB = Körperbesamung

Genauere Ausführungen sollten hier nun wirklich nicht gegeben werden, es sind hier auch viele Minderjährige User unterwegs und man sollte hier als verantwortungsvoller User auf den Jugendschutz achten!

voayager  21.01.2019, 13:11

immer diese moralistische Schützerei - Jugend sei keusch und rein, ach iss das fein !

Diese Vorlieben sind gar nicht so selten im Einsatz. Lady Luna erklärt das alles. Was mir aber auffällt ist, das in neuerer Zeit es immer ruhiger zugeht. Um die Jahrtausendwende hat man noch deutlich mehr probiert als heute. Vielleicht liegt es an der Übersättigung durch das Internet oder an noch etwas anderem. Aber der Trend geht eindeutig zu weniger experimentellen, auch bei den jungen Leuten.

Das sind verschieden Kürzel für Sexualpraktiken bzw. auch Vorlieben. In der Auflistung fehlt noch „NS“ für Natursekt. Ich kann zu dem Thema das Buch von Matthias T. J. Grimme empfehlen:

Das SM-Handbuch -Black Label https://goo.gl/6IwiFx

Das beschriebt ziemlich gut alle diese Vorlieben und beleuchtet das Thema sehr authentisch.

Zwar alles ganz lustige Sachen dabei, aber in Bezug auf Sex heißt das

Körperbesamung Face Sitting D.ildo Spiele