Frage von DanielNico87,

Was bedeuten die Abkürzungen KB , FS , DS?

Habe zwar schon gegooglt, aber trotzdem nicht genaues gefunden bzw. nicht genau verstanden, was damit gemeint ist oder es war widersprüchlich. Hoffe es kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheSandman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guckst Du hier:

http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/254254/

Eintrag etwas weiter unten, dort ist das Zusammengefasst

Antwort
von auktionsman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

KB - Körperbesamung, DS - di-ldo spiele und fs kp guck hier nach http://www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm

Kommentar von DanielNico87 ,

DS sind also Dildospiele

Kann DS auch Doggy-Style bedeuten?

Kommentar von auktionsman ,

denk schon hab es nur aus der seite grad abgeschrieben

Kommentar von DanielNico87 ,

Das ist nämlich mein Problem. Ich habe verschiedene Bedeutungen gefunden, aber normalerweise sollte jede dieser Abkürzungen doch nur eine Bedeutung habe oder?

Kommentar von auktionsman ,

hmm eigentlich ja ich glaub hier kommt es dann auf die genaue thematik an

Kommentar von auktionsman ,

ach ich sehs grad sry ja doggy style heißt es im englischen ist in englisch und deutsch unterteilt die abkürzungen ^^

Antwort
von akira79,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sind alles Sexualpraktiken bzw. sexuelle Vorlieben. Da diese mittlerweile sehr "gebräuchlich" sind, haben sich über die Zeit Abkürzungen entwickelt. Und diese bedeuten:

  • kb -> Körperbesamung
  • fs -> Facesitting (Mann oder Frau sitzt auf dem Gesicht des Sexpartners
  • ds -> Dildospiele (oder auch Dildoshow)

und es gibt noch viel mehr Abkürzungen ;)

Antwort
von sabs31,

Hier hast alle Abkürzungen auf einen Blick: http://divamap.com/sex-wiki/index.php?title=Sex-Lexikon_von_A_bis_Z

liebe Grüße Sabine

Antwort
von Goebi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wäre noch gut zu wissen, in welchem Zusammenhang diese Abkürzungen stehen?

Kommentar von DanielNico87 ,

Sex

Antwort
von Aszid,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zwar alles ganz lustige Sachen dabei, aber in Bezug auf Sex heißt das

Körperbesamung Face Sitting D.ildo Spiele

Antwort
von Luddsi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da gibt es doch Glossare, die das ganz wunderbar erklären.... guckst du hier... http://www.kiez-mieze.de/sex-abk%C3%BCrzungen-glossar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community