Was kann man in den Ferien mit Freunden unternehmen? ( ideen )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Ferien? Da kann man doch so ziemlich Alles machen..Schwimmen, oder irgendwelche Freizeitparks. Oder ihr trefft euch einfach und zocckt ein bischen.Zu McDonalds gehen...fast unendlich Möglichkeiten =)

Museum

Schwimmbad

Sauna

Park

Botanischer Garten

Go-cart , bowling , Kino,schwimmen , rodeln, essen gehen , schlitzschuh fahren , kickerworld halle , so kannste es unternehmen

Fahrt in die Skihalle oder geht in die Stadt.Ihr könnt schwimmen gehen. Also wirklich , sowas ist doch das einfachste der Welt!

ashgsafghfghsad
Fragesteller

wir sind in der stadt xD , schwimmen eher nicht

ins schwimmbad , veranstaltungen, mädchen abend, fotoshooting ok