Was kann man mit seiner besten Freundin in den Ferien unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet spazieren gehen, schauen ob es Flohmarkt/Kirmes in der Nähe gibt, ins Kino, neue Rezepte ausprobieren, falls das Wetter gut ist Picknicken und Federball etc spielen, Karten-/Brettspiele spielen, Escape Rooms oder ähnliches ausprobieren ...

Es gibt noch einiges was ich aufzählen könnte, aber ich hab keine Ahnung, was euch Spaß machen würde.

Schaut doch Mal hier vorbei, das ist eine ganze Liste mit Ideen ^^: https://www.brigitte.de/liebe/persoenlichkeit/was-kann-man-machen--60-spannende-ideen-fuer-dich--11638162.html

itsnasti
Fragesteller

Vielen Dank!! ✨

Ihr könnten in einen Kletter - oder Hochseilgarten gehen, einen Escaperoom ausprobieren, Geocaching machen, zusammen etwas kochen oder backen, eine Halloweenparty planen (😉), einem VHS-Kurs zusammen belegen, eine Wanderung machen, eure Kleiderschränke aussortieren und Klamotten tauschen, Bowlen gehen, nen Wellnessnachmittag machen...

Wünsche euch schöne Ferien! :)

itsnasti
Fragesteller

Dankeschön! 😊