Was kann man machen während einer Übernachtung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie alt ihr seid! :-)

Aber Pizza bestellen, über Jungs reden und Filme oder eine Serie schauen ist doch immer gut! :-)

zusammen was leckeres kochen, gemeinsam essen und dann einen schönen Film gucken

Filme Abend ist denke ich eine gute Idee.

Im Internet schauen, was es in der Nähe Interessantes für Euch gibt.

Bei Sonnenschein draußen, bei Regenwetter Indoor.

Jede Minute nutzen, lieben lieben und lieben.

filme schauen, euch gegenseitig masken machen, was backen, telefonstreiche machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sirfer6666  01.08.2021, 11:22

Sich gegenseitig massieren und kuscheln. Oder zusammen baden oder duschen gehen.