Was kann man machen bei einer übernachtung?

2 Antworten

Ich stelle dir mal eine Liste zusammen, weil mir mega langweilig ist:

-Standard: Film/Serie schauen (Einer zeigt den anderen sein Lieblingsfilm oder man schaut gemeinsam was neues)

-Bisschen labern und nebenbei 'ne Runde Brettspiele wegsuchten, wie in den 2000er Dungeons & Dragons, ihr wisst Bescheid, kann auch richtig viel Laune machen

  • Lego spielen, einfach bauen und los geht der Spaß

-Bücherwurm: Falls ihr eher die Leseratten seid, schnappt euch ein Buch, oder zwei, und lest gemeinsam oder tauscht euch nach jeden Kapitel aus

  • Funktioniert auch mit Comic, Zeitschriften & Manga

-Redet über euren Tag oder über Themen die ihr interessant findet

-schaut auch Videos auf TikTok an und macht auch so einen hippen Tanz

  • Tanzen funktioniert auch mit dem Familien-Klassiker "Just Dance" ("Step up" ist ebenfalls so auf modern angelehnt, soll gut sein ;))

-Konsumiert gemeinsam Videospiele

-Sortiert gemeinsam deinen Kleiderschrank aus und spendet die alten Klamotten an DRK (Das Rote Kreuz) und hilft damit den die es brauchen 💪

-Kauft euch, oder sie bringt direkt zwei Flaschen Eistee mit und haut die euch so schnell weg wie ihr könnt, wer schneller ist gewinnt

  • Funktioniert auch mit Essen

-Popstars: Macht Musik, spielt ein Instrument, singt ein Ründchen oder geht komplett mad und gründet direkt eine Band

-Spielt Pokémon (Freie Wahl, ob Konsole, Handy oder in der Kartenversion)

-Plant gemeinsam einen Urlaub

-Verleiht der Freundschaft einen neuen Hauch und versucht mit einen Geist zu sprechen 🤞

-Geht einfach schlafen, ein schönes Nickerchen ist immer was feines

-Macht euch ein paar neue Wuschelmatten aufm Kopf

-Stellt das ganze Zimmer um oder plant direkt eine ganze Möblierung

-Bringt euch gegenseitig neue Tricks bei, hier ein paar meiner unique Skills

  • Ohrenwackeln
  • Auf Kommando Rülpsen
  • mit Finger pfeifen
  • mit Zunge pfeifen
  • Den Wassertropfen (Das ist mein Favorit)
  • Kartentrick den ich nur zur Hälfte kann

-Sprengt eure Ketten und geht eine Runde spazieren, einfach ein bisschen durch die Gegend schlendern

  • Ihr könnt auch was gemeinsames kochen oder backen

Da wäre meine Kreativität auch mal wieder vorbei

Ich gucke jetzt Hunter x Hunter weiter 🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe nur meinen Pc um mich zu beschäftigen
stichi2  06.04.2024, 12:31

DRK = Deutsches Rotes Kreuz

Getraenkemarkt1  09.04.2024, 21:39
@stichi2

Danke, ich habe es vom Container abgelesen, steht direkt gegenüber vom Fenster, war anscheinend für marketing - wie frech

Bin mal für die Kreative Ader…. Weis ja nicht ob Ihr das kennt… oder wollt…

bemalt Steine mit Stiften, Pinseln, Nagellack…. Geht alles… bevor Ihr die auslegt…Bitte mit Klarlack besprühen…

bei Fragen… gerne an mich wenden

Woher ich das weiß:Hobby