Ideen für Übernachtung?

Rubezahl2000  14.07.2023, 02:17

Wo wollt ihr übernachten?
Und hast du inzwischen deine Lücken aus dem Sexualkunde-Unterricht in der Schule füllen können?

Xaroth841
Fragesteller

Bei einem der Mädels zuhause wahrscheinlich

4 Antworten

Spielt was schönes (Gesellschaftsspiele, Kartenspiele) , esst 'ne Kleinigkeit und macht euch einen gemütlichen Abend.

Xaroth841
Fragesteller

Klingt sehr gut danke dir!

Spielt kleine Party spiele macht ne Grill Party und schaut euch am Abend einen schönen Film an witzig romantisch Action nicht sciencfiction währen meine tipps

Xaroth841
Fragesteller

Danke dir!

Also mir fällt da nur einwas ein😏

Xaroth841
Fragesteller

Dürfte ich Wissen was?

Weil wir habe wirklich keinerlei Ideen

1837187  14.07.2023, 02:17
@Rudelbaum

Der trollt glaube. Guck Mal seine Beachreibung an und seine anderen Fragen

Xaroth841
Fragesteller
@1837187

Ich Trolle nicht glaub mir die Beschreibung habe ich aus spaß so

Rudelbaum  14.07.2023, 02:19
@1837187

Naja so ein introvertierter 16 Jähriger der zum ersten Mal nh Übernachtung macht? Wenn er auf Sex hinauswolle als Antwort hätte er vlt bisschen besser formulieren müssen

Nicerdud  14.07.2023, 02:20
@Xaroth841

Kleine Partyspiele wären pingpong trinken Dosen werfen für jede umgeworfen Dose einen Shot exen Kissenschlacht anfangen (provozieren)

Nacho Tisch also eine riesige Reihe Nachos mit flüssigem Nacho käse oben drauf

Xaroth841
Fragesteller
@Nicerdud

Klingt sehr gut merke ich mir, Dankeschön!

Filmeabend, JunkFood, Gruselgeschichten (5x BloodyMary im dunklen vorm Spiegel), Ouja Brett....

1837187  14.07.2023, 02:16

Bloodymary? Machen das wirklich noch welche?

Predbabe  14.07.2023, 02:17
@1837187

Nenn mich Boomer (oder die Zeit zwischen 90er und 2000er). Ich mag einfach Horrorfilme ;D

Xaroth841
Fragesteller

Gute Tipps danke dir!

Predbabe  14.07.2023, 02:21

Du kannst auch einfach jede Horrorgestalt im Dunklen vorm Spiegel nennen, like "Slenderman","Candyman" :)