Übernachtung bei Freunden

7 Antworten

Schaut einen Film oder kocht zusammen, war bei uns immer lustig.

Floh12
Fragesteller

Danke.)

Also bei uns war immer witzig einer hat die augen verbunden bekommen und musste den anderen schminken ! oder guckt einen schönen film

Wir machen das immer so: Wir kucken nachmittags oder so ein paar Folgen mit schönen jungen Männern xD (Supernatural) oder wenn man auf Vampire Diaries steht... nicht so mein Fall aber.., Dann kochen wir! (luuustig!) Dann machen wir Quatsch (halt Reden oder Flaschendrehen oder ...) Dann machen wir eine möglichst eklige Schönheitsmaske und kucken Horrorfilme.. DAs mit der Maske dauert echt bis man ds abhat und so.. das ist echt lustig. Dann machen wir lustige Fotos so mit Kostümen oder so..xD Nachst kucken wir meistens noch einen Horrorfilm und spielen dann verstecken im dunkeln (im Haus) und ja irgendwann wachen wir Mittags auf weil wir um sieben oder so einfach eingeschlafen sind.. Wir sind aber meistens mehr als zwei Leute :)

3MCAlena  02.11.2011, 21:38

Ah und wir haben schwarzen Tee und Kuchen. Also kein Alkohol oder sowas!!! Und Kekse!

Floh12
Fragesteller

Hört sich gut an Dankeschön

Vllt karaoke singen (youtube)? x))))) oder einen horrorfilm gucken >P halt so das uebliche.hilft dir bestimmt net weiter :P :)

man kann zsm was kochen, filme oder wenn was gutes im fernsehr kommt angucken, mit anderen freunden chatten, plaudern, gruselgeschichten erzählen ......