Mit Zuschauern im Live Stream Spiele spielen?

2 Antworten

Ich habe in der nächsten Zeit auch vor live zu gehen und manche spielen da einfach so emojigames,Zahlengames,Farbengames, Wörtergames und etc...

Also empfehlenswert wären immer Spiele welche kostenlos, oder sehr billig sind, und welche nicht viel Leistung benötigen (Fall bei Computer), um damit eine breitere Masse ansprechen zu können.

LeonReich
Fragesteller

Nicht am Computer. Eher sowas wie Quiz oder ähnliche Dinge die man mit den Zuschauern zusammen spielt