Frage von HoIIy, 92

Was soll ich auf einem Live Stream machen?

Hey. Ich habe Musical.ly und seit neusten kann man jetzt auch live Streams  machen jetzt die Frage :Habt Ihr Ideen was man alles so machen kann wenn man Streamt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonmermaid, 38

Also zum Beispiel Emoji Game ist Grade ganz schön trending 🤔

Oder irgendwelche Sachen selber machen während dem Stream also was zeichnen oder Nail Art.. sowas in der Art 

Also eben etwas was die Leute unterhält und sie sich auch gerne ansehen 😊

Antwort
von DennisRitter9, 66

Ein bisschen strippen und vielleicht twerken. Kommt auf Twitch jedenfalls immer gut an. Vergiss nicht, möglichst viel Ausschnitt zu zeigen!

Kommentar von EuroSat ,

Beate Antwort 😂

Kommentar von handtasche123 ,

😂😂😂😂

Kommentar von Einhornponytier ,

Aber es stimmt, das kommt immer gut an 😄👍