Frage von Mennyx3, 123

Ideen für Giveaways im Livestream?

Hallo :)

Meine Community Zombiearmy und ich haben für 8.4 einen Livestream auf Twitch geplant. Er soll 48 Stunden gehen. Jeder Streamer, streamt halt ne bestimmte Zeit lang.

Jetzt überlegen wir, was wir als Giveaways für unsere Zuschauer machen könnten. Seien es kleine Spiele oder selbstgemachte Sachen oder ka alles was euch einfällt.

Sollte halt nicht zu teuer sein. Wenn wir 20 Spiele für je 10 Euro kaufen ist das auch viel Geld.

Oder habt ihr sogar ideen wie man an Gamekeys kommen könnte ? Jede Hilfe ist mir recht.

Danke schon mal x3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rin3432, 99

es ist zwar gerade kein Sale aber schaut mal bei Steam bei den Angeboten ob da ein paar gute sachen in Aktion sind (lieber 5-9 Gute Spiele verschenken die Leute auch haben wollen als nur irgendeinen Müll den keiner Will )

Red Faction Guerilla ist zb gerade um 1.49 € statt 9,99 € im Angebot 

Kommentar von Mennyx3 ,

Okay super. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Kommentar von Rin3432 ,

keine Ursache 

btw , was sonst noch recht biillig ist wäre : 

Orcs Must Die 1 + 2 (1 für 0.99 und 2 für 1.49 )

Arma 2 für 1,99 statt 9,99 

Syberia 2 für  3,89 statt 12,99

Goodbye Deponia für 3,99 statt 19,99 

usw ( geh einfach auf den "Angebote Tab " und auf "nach Relevanz sortieren )


PS: ich kenn die Spiele jetzt nicht ich hab primär geschaut was stark verbilligt war 


wie heißt dein Twitch chanel eig ? wenn ich zeit hab kann  ich ja mal vorbeischauen :D 

Kommentar von Mennyx3 ,

Super vielen dank :D da werd ich gleich mal shoppen gehen :D http://www.twitch.tv/menny_x3/profile wäre der link zu meinem Twitch :)

Antwort
von tactless, 72

Verschenke erotische Bilder von dir! 

Kommentar von Mennyx3 ,

Besonderst witzig heut ?

Kommentar von tactless ,

Witzig? Ich musste dabei nicht lachen. War mein voller Ernst. Männliches Publikum würde sich darüber sicherlich freuen!