Instagram Live-Stream aufnehmen?

1 Antwort

Wenn du ein iPhone besitzt, kannst du dein Display aufnehmen. Wenn du ein älteres Modell hast - von unten hochwischen und den runden Button drücken. Falls du ein neues Model hast (X) Modelle, von rechts runter wischen. Dort findest du den selben Button für die Displayaufnahme!

DelinaLuan
Fragesteller

Danke dir, aber das wusste ich schon. 😕 Wie geschrieben, frage ich mich wie man einen Live-Stream ohne die Kommentare der Zuschauer (auf Instagram) aufnehmen kann. Denn unten erscheinen ja immer die Kommentare die geschrieben werden und die bekomme ich nicht weg. 🤷🏻‍♀️ Aber danke dir trotzdem ❤️