Man versteht mich nicht gut beim Instagram Live-Stream?

1 Antwort

Dein Ton ist wahrscheinlich verstopft (so nennt man es) Ich hatte das gleiche, nur irgendwann ging es weg, hast du es unter Wasser gemacht oder vlt hatte es Kontakt zur Wasser, deswegen, sollte bald weg gehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisaakosovo
Fragesteller

aber es ist ja nur bei instagram , bei whatsapp und allem anderen geht mein Ton

cemm5005  13.10.2018, 13:29
@lisaakosovo

Hast du dein Handy mal zu der Reparatur gebracht? Es kann sein das er vergessen hat den Ton wieder richtig rein zu machen, ist mir auch mal passiert. ab dann nimmt dein Handy bzw. paar Apps nur die/den Stimme/Ton von dem Lautsprecher (oben neben der Kamera) deswegen hört sich das so an. Normaler weise muss der Ton von unten genommen werden -> unten, unter dem Home Button bei den 6 Punkten ^^