Frage von Gotensan, 365

Kein Bild, nur Ton bei Facebook Live-Streams?

Hallo,

ich habe kein Bild bei Facebook wenn jemand einen Live-Stream startet. Ich habe nur Ton. Benutze Windows 7 und als Browser benutze ich FireFox habe schon meinen Flash Player neu installiert, das hat aber nicht geholfen. Bei Videos ist es manchmal auch so...

Hat noch wer einen Tipp?

Danke

Antwort
von Rainbowboycgn, 84

Derzeit wird nur Firefox und Chrome(in der jeweils aktuellstenVersion) für die Livestreams in der Webversion Unterstützt.Zudem sollte der Adobe Flash Player auf dem neusten Stand bzgl.des Plugins sein!

Adblocker ggfs. ebenfalls ausschalten und auch mal Cache leeren ect. (z.b. Ccleaner) ...

Manchmal bleiben alte Reste von Adobe auf dem Rechner(nur das updaten ist also nicht immer gut) um eine saubere Neuinstallation von Adobe Flash zu machen bietet Adobe eine gratis Zusatzsoftware an die alte Rückstände im System beseitigs so das ihr den aktuellen Flash Plugin sauber aufspielen könnt...

Antwort
von Haniiix33, 312

Ich musste nen anderen Browser benutzen

Kommentar von Gotensan ,

Also am Handy funktioniert es schon mal. Und einen anderen Browser, als FF, möchte ich ehrlich gesagt nicht nutzen :P. Dann verzichte ich eben auf die Live-Streams :).

Kommentar von Haniiix33 ,

Okay dann halt nicht :D Habe Chrome benutzt aber jetzt klappt es bei mir wieder auf FF

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community