Habt ihr Gute Ideen für das perfekte gaming setup?

3 Antworten

Eckschreibstisch ist immer ganz schön Für Gaming, erlaubt dir viel platz für Monitore, Mikrofon, Computer und allgemein Abstellfläche für essen zum beispiel falls du am PC isst.

Vielleicht noch ein Wandregal (über deinen Monitoren zum Beispiel) wo du paar Figuren aufstellen kannst? Vielleicht von einen Anime welches du magst oder Videospiel, etwas was dir mehr oder wenig persönlich ist.

Damit die wände nicht leer sind einfach noch paar Bilder vielleicht, kann von allem sein ob deine Familie, Freunde/Freundin, Haustier etc. alles funktioniert.

Bett, Schrank, Komode, Teppich ist dir wahrscheinlich schon klar, sind ja mehr oder weniger standard zu haben.

Edit: Bei Streamer sieht man oft menge an RGB-LED's und Schalldämmung dinger an der wand, ich persönlich find das absolute Overkill und etwas stereotypisch "gamer".

FaKeFlexy
Fragesteller

OK das hilft mir echt weiter danke für deine ideen

Hallo,

  • Pflanzen (Plastik oder echt)
  • LEDs (Direkte, indirekte Beleuchtung, Ambientebeleuchtung)
  • Gaming Stuhl
  • Schränke (bei viel Budget: Massivholz, bei wenig: Holzimitat)
  • Stabiler Tisch
  • Mögl. Teppich
  • Großes Mauspad
  • Gute Position (am besten so, dass die Sonne nicht nervt, aber trotzdem indirekt bemerkbar ist)

Ob es nötig ist, das Zimmer neu zu streichen, musst Du selber überlegen. Meist aber nicht.

FaKeFlexy
Fragesteller

OK viele Dank für deine ideen

neu streichen, LEDs, Poster paar figuren sowas halt

FaKeFlexy
Fragesteller

OK gut das mit den Figuren ist echt eine gute Idee Dankeschön