Gaming Setup Verbesserung?(Tischplatte Silbergrau oder schwarz)?

4 Antworten

Ist dein Budget hoch ?

Würde da alles Renovieren.

Regale Weg, Ecke grau streichen (mein Geschmack), Bett und den Komischen Schrank in der unteren Ecke raus und schöneres (mattes) dunkleres Holz rein

AnimePro123
Fragesteller

Mein Budget ist nicht allzu hoch da der größte Teil meines Budgets für den Pc weggeht.Die Regale und der kleine Schrank kommt wie du schon gesagt hast werde ich die rausnehmen da sie optisch nicht schön aussehen

Würdest du also lieber eine Schwarze Tischplatte nehmen?

OutOfSupport  27.12.2020, 18:41
@AnimePro123

Nein. ich würde 6cm dickes Echt-Holz nehmen. Einfach zum Schreiner gehen und anfertigen lassen

Ich würde die Tischplatte silbergrau machen und die Monitore an die Wand hängen (VESA-Halterung).

AnimePro123
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Also mir Persönlich gefällt dein Stil nicht so (das Holz usw.) Aber ich würde auf einen neuen Stuhl setzen und wenn du noch was da hast den Teppich ersetzen. Wenn du ein coolen PC hast der Leuchten kann usw. Stell ihn auf den Tisch anstatt auf den Boden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimePro123
Fragesteller

Ja dieser kleine Holztisch rechts kommt weg mir gefällt das Holz auch nicht so mega weswegen ich hier einiges ändern werde.Ich weiß halt nicht so richtig in welchem Farbton ich das gestalten möchte.Ja ich werde dann auch meinen Pc auf den Tisch stellen dafür ist er ja dann mit 2m70 hoffentlich groß genug

Ich würde eher eine silberne bzw. wenns gibt eine weiße nehmen. Weiß passt am besten zu schwarzen Füßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻