Was kann ich mir in Sachen Gaming zum Geburtstag wünschen?

6 Antworten

Merch, oder bestimmtes Gear was du haben möchtest. Gutscheine für Steam usw.

Meistens gibt es ja schon irgendwas was man noch upgraden kann.

Das Problem an solchen Themen ist, dass dein Gegenüber selber eventuell schwer einschätzen kann was du wirklich möchtest und was für Dinge genau für dich sinnvoll sind, daher solltest du möglichst konkret werden wie diese Person das richtige finden kann und auf was sie achten sollte.

Bestimmte Spiele gehen natürlich auch gut.

Nen paar konkrete Empfehlungen die du eventuell noch nicht hast wären ein Mouse Bungee, eine Deskmat eventuell mit einem bestimmten Motiv darauf, (bessere) Beleuchtung, Pad zum Kabellosen Handy laden, Stream Deck/Macro pad oder Werkzeug für den PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Was spielst du denn so? Du könntest dir Dekoration, zB. Figuren von Charakteren aus deinem Lieblingsspiel wünschen. Auch Lichter in Form von Pixeln oder wo Controller Tasten drauf sind. (Quadrat, Kreis, X, Dreieck). Du kannst ja Mal sowas wie "Gaming Dekoration" suchen, dann kommen viele coole Sachen.

LG

Merch von deinen Lieblingsspiele, Ein neues Spiel was du noch nicht hast, LEDs für dein Zimmer oder Snacks,Süßigkeiten falls du beim Gaming isst :)

Ich bin zwar kein Gamer , aber man könnte sich Tischdekoration , die deine Gaming Interessen, Von deinem Lieblingsgenre/Game, wiederspiegel wünschnen

Woher kommt nur immer dieser Gedanke das man krampfhaft etwas brauchen muss, wo man doch offensichtlich nichts braucht?

Bräuchtest du etwas, wüsstest du es ja.