Welche Farbe soll mein Setup haben?

1 Antwort

Wenn der Stuhl bereits schwarz weiß ist, würde ich auch mit einem schwarzen-weißen Setup gehen, aber Schlussendlich kommt es auf seine eigene Persönliche Präferenz an.

Ich bin zwar kein Fan von Gaming Stühlen, da sie hier unbequem sind, aber da du ihn bereits bestellt hast kann man nichts machen.

Kleiner Tipp am Rande: Kauf dir eine bessere Tastatur als diese "Snpurdidri", da würde ich bei der Preisklasse eine von Sharkoon nehmen und weiße Keycaps drauf packen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
yx7SinA
Fragesteller

okay dankeschön🫶