Könntet ihr mir was empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dieser pc kanst du jedes Spiel auf fullhd und höchsten Einstellungen über 100 FPS spielen würde mich freuen wen ich den Stern bekomme ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Netzteil, PC bauen)  - (Netzteil, PC bauen)  - (Netzteil, PC bauen)  - (Netzteil, PC bauen)  - (Netzteil, PC bauen)

https://geizhals.eu/wishlists/3758046

Hallo! Es wäre schön wenn ich statt dessen den Stern bekomm! Weswegen?

  1. Alles ist in einer Liste oben
  2. Die Liste enthält einen Preis statt nur screenshots zu machen
  3. Eine der am besten angesehenen gaming Mäuse
  4. Ein besseres Keyboard
  5. Ein tatsächlich guten Gaming Stuhl nicht nur irgenteinen
  6. Einen Tisch der Sinn macht
  7. Als Graphikkkarte eine RX 7800xt die ist flotte 45% schneller als die 4060ti von Halio340, und beim Fortnite spielen kann mein bei den allerhöchsten Settings bis über 100fps kriegen.
  8. Einen besseren Prozessor
  9. schnelleres RAM
  10. 144ghz sind absolut ausreichend bei einem Monitor, meiner ist auch 1440p aber Widescreen und gebogen nicht so wie bei Halio340
  11. Ich hab mir tatsächlich Zeit genommen statt sich 5 Minuten Zeit zu nehmen (wie Halio340) auf Amazon eine Liste zusammen zu schustern (ganz schlechte Idee lieber auf Geizhals machen da sieht man die günstigsten Preise) und zu suchen "bester 1200€ PC".

Danke im Voraus für den Stern, ich hab mir ja nicht umsonnst volle 45 Minuten genommen um dir zu helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

man besten ist immer selbst bauen weil spart halt auch kosten und beim pc muss man sich erst mall bei der cpu etscheiden amd oder intel genause wie bei der grafikkarte amd oder nvidia