Komplettes Gaming Setup kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Bei sowas zahlst du meistens für sehr viel mehr als du bekommst.

Ich empfehle dir, einen PC für dein Budget von Hardwarerat.de zu kaufen, alles andere dann von Amazon. So kannst du dir sicher sein, dass dein Geld gut investiert ist.

AKA77  28.08.2018, 19:38

Achja er hat ja n eigenen Shop. Muss ich mir ja glatt mal anschauen.

Wissi2014  29.08.2018, 00:15

ja kann ich auch nur empehlen kann man nichts mit falsch machen

Die Kombos sind meist mist. Kauf dir was auf Dubaro (Meiner Meinung nach der einzig gute Shop für Fertig PCs) und nehm den Rest extra dazu.

kauf dein pc bei hardwarerat.de

Monitore und co giebt es gute und billige im angebote bei nootbooksbilliger

Bau dir den PC selber zusammen und kauf dir den Rest einzeln so bekommst du das beste für dein Geld. Falls du Hilfe brauchst melde dich einfach.

Kauf dir den PC auf dubaro oder bau ihn dir selber, geht wie Lego Technik bloß mit kleinen SCHEIZZ Kabeln.

Und den Rest? Ja, den kaufste dir einfach extern