Tastatur mit krasser RGB Beleuchtung?

6 Antworten

Ich habe die Logitech G910. Ist hochpreisig (~100€, vllt auf 70€ am Black Friday), leuchtet sehr hell (gut sichtbar wenn Licht an oder Sonnenlicht vorhanden). Viele frei einstellbare Modi etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration

Ich bin kein Gamer und frag mich machmal wofür das blink, blink und viel bunt gut ist. Sollte man sich nicht lieber etwas kaufen ohne das ganze Pipapo und das gesparte Geld in bessere Hardware stecken. Wenns viel bunt ist, hat man dann mehr Erfolg beim spielen.

Cobi378  16.11.2019, 21:11

Macht einfach eine bessere Stimmung.

Mache Hersteller bieten auch interaktive Tastaturen an ... wenn du z.b von polizei Autos verfolgt wirst dann wechselt es die Farben abwechselnd auf blau und rot

Razer und Corsaier machen gute mechanische Tastaturen mit rgb. Aber wozu muss die so hell sein? Nach den ersten 2 Monaten geht einem das ganze rgb eh auf die Nerven und man schaltet das meiste ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamerLP2018
Fragesteller

Wenn man Abends zockt ohne RGB ist doch extrem dunkel und lieber habe ich beleuchtete Tasten als eine Lampe die es beleuchtet?

Max911  16.11.2019, 18:27
@GamerLP2018

warum du ne beleuchtete haben willst ist mir schon klar.Aber warum du eine willst wo extra hell ist war mir nicht ganz klar. Ich mein wen ich abends zocke will ich mich doch aufs Spiel konzentrieren und nicht von meiner Tastatur geblendet werden.

Ich empfehle die Sharkoon SGK3 MECH RGB. Sehr helle Beleuchtung(einstellbar) und tausende Effekte. Dazu auch noch sehr hochwertig und es ist eine Mechanische Tastatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefällt die Black Widow von Razer ganz gut. Mit der Software können verschiedene Muster zum Blinken eingestellt werden.

Sie ist mechanisch und hat ein Numpad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung