Gaming Setup an Mac?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Bluetooth auf deinem Mac hast kannst du eine Kabellose Maus oder Tastatur oder auch beides normalerweise gut verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lando240
Fragesteller

Ok danke ^^

Du kannst dein Setup erweitern und brauchst dafür nicht unbedingt eine Bluetooth verbindbare Maus oder Tastatur. Wenn du schon ein MacBook hast kannst du einen "USB Adapter" besorgen damit du mehrere USB Anschlüsse hast. Von dieser Logik aus kannst du deine Maus, Tastatur, Headset, Mikro ect anschließen.
Sowas in der Art (nur ein Beispiel): (https://www.amazon.de/Adapter-Kompatibel-Kartenleser-Thunderbolt-Delivery-Weltraumgrau/dp/B01CRXWLM2?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&smid=A8QJQN6LX0FH6&th=1)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lando240
Fragesteller

Danke ^^, die Maus und Tastatur müssten Bluetooth haben die ich bestellt habe. Wenn nicht dann danke für die Info mit den Adapter.

L.G. Lando