Gaming Setup Farb Schema?

1 Antwort

Moin,

Würde dir eher empfehlen ein schlichtes setup zu bauen.

Mein Setup ist schlicht schwarz weil ich es mir über die Zeit gekauft habe (mittlerweile 3 Jahre) und mir keine Gedanken über ein weißes Design gemacht habe.

Würde die Farben von deinen Sachen auf jeden Fall schwarz oder weiß lassen und mit LED Streifen, Desktop Hintergrund oder z.B. Nanoleafs ein Farbschema einrichten. Ich persönlich habe immer schnell die schnautze voll von bspw. Schwarz-Rot dann stelle ich einfach auf Schwarz-Blau um etc.

Um die Möbel würde ich mir keine Gedanken machen, das fällt gar nicht auf wenn du zockst hauptsache das worauf du guckst (tastatur, maus etc) sind farblich abgestimmt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym288811
Fragesteller

OK also Tisch zb in Schwarz und Eben die Sachen dazu auch in Schwarz

So meinte ich ja mit Weiß, war mir nur nicht sicher ob Schwarz und Weiß zusammen gut aussieht

ExplooiT  20.10.2021, 13:08
@Anonym288811

Jo zum Beispiel. Was ich dir noch empfehlen kann: Guck dir Setup Wars auf YT an, da kann man gute Inspiration herbekommen und sich ein Bild machen was gut zusammen aussieht.