Kann ich mir einen pc ins Hotel bestellen mit Tisch und Setup etc.?

4 Antworten

Im Hotelzimmer gibt es für gewöhnlich einen Schreibtisch, aber den Rest stellen die m.E. nicht zur Verfügung. Man geht ja davon aus, dass der Gast dann am Laptop arbeitet.

Aber fragen kannst du ja mal.

Manche luxeriöse Hotels (vier, eher fünf Sterne) bieten leihweise Notebooks an ... häufig gegen Hinterlegung einer entsprechenden Sicherheit (Kreditkarte).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Geld hast, dann müsste es klappen

leonardo2006947
Fragesteller

Ich fühl mich nur komisch mit dem Tisch der ist zwar nicht groß aber

Klar, wenn du da selbst bestellst und bezahlst, wird man dir so ziemlich alles liefern.