Wie findet hier mein Gaming/Office Setup?

5 Antworten

Ich fühl die Maus nicht wirklich aber sonst sieht das wirklich sehr gechillt aus!

Vielleicht fehlt da ein bisschen Persönlichkeit aber sonst sehr nice

MarcoVibe
Fragesteller

Vielen Dank! Ist eigentlich eine sehr bekannte und gute Maus. Könntest du mir vielleicht eine empfehlen?

xTheForza  13.10.2021, 20:50
@MarcoVibe

Ich hab die G Pro Wireless, die ist ziemlich nice, gibt es aber glaube ich nicht in weiß.

Ich glaube wären in der Maus und der Tastatur LEDs verbaut würde es besser aussehen.. aber sonst sehr gut

MarcoVibe
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Dann schaue ich mich mal um. Empfehlungen?

Echt nice, ich lege mehr Wert auf LED-Tastaturen und Mäusen, aber für eine Gaming / Office Kombi ist es echt geil!

Ich finde, deine Wand sieht noch ziemlich leer aus, da könntest du z.B. Nanoleafs, oder ein Poster, oder ein Regal draufstellen, aber es ist deine Sache.

Woher ich das weiß:Hobby

Außer der maus und tastatur siehst nicht schlecht aus.

MarcoVibe
Fragesteller

Vielen Dank! Was würdest du mir empfehlen? Müsste allerdings kompakt und kabellos sein.

Sieht okay aus. Würde aber mir ne andere Maus und Tastatur kaufen!