Beleuchtung der Logitech G910 buggt bei "Fortnite"?

2 Antworten

Hatte diese Probleme bei CS:GO.
Wenn du in der LGS bist (Logitech Gaming Software) sollte bei den Geräten, wo auch deine Tastatur ist, noch eine Tastatur mit Smartphone darüber sein. (Zumindest sieht es bei mir so aus, andere Versionen haben das vllt. anders) Wenn man das öffnet sieht man rechts neben den Geräten ein Haus und ein blaues Feld mit einem Schraubenschlüssel drin. Dort werden die sogenannten "Applets" aktiviert. Es gibt also vorprogrammierte Modi, die bei Spielen Anwendung finden, z.B. in GTA wird wenn du von der Polizei gesucht wirst die Tastatur rot und blau blinken. Wenn man diese Features deaktivieren will, einfach unter Applets das Game auswählen und im rechten Kasten "Nie starten" auswählen. Ich hoffe das klappt so, sag mir gerne Bescheid wenns klappt oder nicht klappt ^^
Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration
Sebbelstyle
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe jetzt in den Einstellungen die Option "Steuerung der Beleuchtung im Spiel zulassen" deaktiviert. So kann ich jedoch nicht mehr die Musik Töne auf der Tastatur aufleuchten lassen (Audio Visualizer). Ich probiere mal deinen Tipp. Danke ^^

Hi.
Ich hab das Problem bei mir gelöst in dem ich in den allgemeinen Einstellungen (Zahnrad unten rechts) auf der Registerkarte Allgemein den Haken bei "Steuerung der Beleuchtung im Spiel zulassen" entfernt habe.

Zu Info:

Ich habe ein Fortnite-Profil erstellt und dort meine eigene Tastenbeleuchtung hinterlegt. Diese ging auch ständig ab dem Ladebildschirm aus. Zusätzlich habe ich auch die von KriegerMan genannte Fortnite Applets deaktiviert bzw. den Haken bei LED-Hintergrundbeleuchtung entfernt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

doppy  24.07.2019, 02:50

Vielen Dank

NickEichler  26.04.2022, 13:48

Es hat richtig gut geklappt suche schon ewig im Internet und das hier war gut!