RGB Beleuchtung von Logitech G810 ändert sich bei GTA V ?

2 Antworten

Ich weiss ja nicht, ob dieses Problem immernoch besteht, aber ingame kannst du bei den Einstellungen unter "Tastatur/Maus" ganz unten "Tastatur-Lichteffekte" Ein oder ausschalten.
Und übrigens dieses "Rot Blau" Beleuchtung signalisiert nur, dass du Sterne hast ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTA V verlinkt sich mit der Beleuchtung deiner Tastatur. Das kannst du in der Logitech Gaming Software in den Einstellungen abschalten.

HansWurstAtHome
Fragesteller

In der Gaming Software ist der Hacken bei "LED_Hintergrundbeleuchtung" draußen. Eine Andere Option gibt es nicht.

SunioMc  28.03.2018, 22:16
@HansWurstAtHome

Wenn du untern rechts auf das fette Zahnrad klickst solltest du direkt in der Mitte die Kategorie Spielintegration sehen. Dort die Haken rausnehmen, dann dürften sich die LEDs nicht mehr verstellen.