Einzelne Tasten werden nach PC-Neustart nicht erkannt?

1 Antwort

Versuche mal folgendes :

fahre den PC runter bei gedrückter linker Shift-Taste.
Er fährt so komplett runter nicht in den Schnellstartmodus.

Nach ca. 30 sec. wieder einschalten, es wird etwas länger dauern, weil alle Systemdateien neu geladen, bzw. neu initiallisiert werden.
Beim Schnellstartmodus speichert Windows relevante Startdateien in einer kleinen Datei ab, die er beim erneuten Hochfahren ausliest, so natürlich auch solche die Fehlerhaft sein können und solche Fehler wie Deinen beinhalten können.

Vinni361
Fragesteller

hat leider nichts gebracht... aber danke für den Tipp Sonst noch eine Idee?

Vinni361
Fragesteller

Die letzten paar male war es jetzt so, dass die 1-Taste gar nicht reagiert hat egal wie oft ich sie gedrückt hab. Wenn ich aber die 2-Taste drücke, wird die sofort erkannt, aber die Maus spielt ein paar Sekunden verrückt. Danach funktioniert auch die 1 wieder ganz normal