Logitech RGB Beleuchtung ändert sich beim Spiel Start?

1 Antwort

Das Profil des jeweiligen Spiels deaktivieren, bzw. dort die gewünschte Farbkonstellation ändern.

Die Software erkennt automatisch unterstütze Spiele und stellt dir dann auf der Tastatur ein vorher erstelltes Farbenlayout zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasHendy
Fragesteller

ich hab kein Profil eingestellt, und kann auch keins deaktivieren ;(

DasHendy
Fragesteller

bzw finde nicht wo das geht

Timeline100  31.01.2019, 18:20

Wenn du die Software öffnest gehst du unten mittig auf den Reiter Spielmoduseinstellungen. Dort kannst du Profile erstellen, bearbeiten oder löschen.

DasHendy
Fragesteller
@Timeline100

und da habe ich eigentlich andere farben eingestellt