Was macht die Taste links neben Licht ein/aus (Logitech G910)?

Besagte Taste - (Computer, Gaming, Tastatur)

4 Antworten

"Das ist der Gamemode. Da wird die Windows Taste deaktiviert aber wenn du willst kannst du in der Software noch weitere Tasten auswählen die deaktiviert werden. Außerdem hängt das vom Profil ab(bzw. man kanns einstellen) also im Standard Profil deaktiviert sie nur die Windows Taste aber wenn ich Star Wars Battlefront z.B. öffne, wechselt sie in das Star Wars Battlefront Profil und wen ich da den Game mode aktiviere wird auch noch eine andere Taste deaktiviert die in Star Wars battlefront nervt, die ich aber sonst brauche."

Das deaktiviert den Windowsknopf. Ist eig für (online) Spiele gedacht damit man nicht aus Versehen den Konpf drückt und das Spiel minimiert.

verreisterNutzer  10.11.2016, 07:31

*Knopf. GuteFrage.net!!! Ich möchte eine Möglichkeit seine Posts korrigieren zu können....

Probieren geht über studieren.
Aber ich denke ihr habt auch eine Bedienungsanleitung wo drin steht wofür welcher knopf dient.