Logitech G910 mysteriöse Taste?

Das ist die Taste, dessen funktion ich suche - (Computer, PC, Tastatur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gaming-Modus". Somit werden Tasten deaktiviert, welche z.B. das Spiel schließen (Win-Taste oder ALT+TAB)

Ah ok danke

Ich schreib hier auch nochmal die Antwort hin: "Das ist der Gamemode. Da wird die Windows Taste deaktiviert aber wenn du willst kannst du in der Software noch weitere Tasten auswählen die deaktiviert werden. Außerdem hängt das vom Profil ab(bzw. man kanns einstellen) also im Standard Profil deaktiviert sie nur die Windows Taste aber wenn ich Star Wars Battlefront z.B. öffne, wechselt sie in das Star Wars Battlefront Profil und wen ich da den Game mode aktiviere wird auch noch eine andere Taste deaktiviert die in Star Wars battlefront nervt, die ich aber sonst brauche."