Problem mit der Leertaste meiner G910 Orion Spark?

Eines der Plastikteile fehlt an dem mittleren Kontakt mit Feder. - (Reparatur, Tastatur, g910) Das blaue Plastikteil ist normalerweise auf dem weißen an der Leertaste. - (Reparatur, Tastatur, g910)

3 Antworten

So Freunde. Nach etlichen hin und her mit dem Support von Logitech, welcher nicht auf meinen Garantieerfüllungswunsch nachkommen wollte, habe ich mich mit dem Support von Amazon in Verbindung gesetzt, siehe da, es kam am Tag drauf sofort eine neue Tastatur. Vom Logitech Support kam auch die Antwort das die Mechaniken nicht zum Verkauf stehen. Also keine Ahnung wie man außerhalb der Garantie so eine Tastatur überhaupt selbst reparieren könnte. Zudem ich das mehr als merkwürdig finde, da Lieferanten zur Ersatzteillieferung verpflichtet sind...

habe das selbe problem gehabt nachdem ich ausgerastet bin und auf die tastatur gehauen hab.

habe es so geloest dass ich die zwei unteren metallkontakte ,wie auf seinem bild, verbogen haben, und zwar so dass sie sich nicht berühren und in dem Moment wenn du den weissen hut wieder draufmachst und die taste drückst hat es wieder kontakt und die taste wird gedrückt.

Hast du schon eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem :D Bei dem blauen Teil ist mir eine Nase abgebrochen, das weiße scheint noch heil zu sein.. Trotzdem klemmt die Leertaste und macht was sie will wie auch von dir beschrieben... Habe versucht aus einer anderen Taste die Mechanik herauszunehmen, aber ohne weiteres habe ich diese nicht rausbekommen und habe es dann unterlassen, nicht das ich noch eine weitere ruiniere :)

Gravqq
Fragesteller

Leider nicht, nein, mittlerweile habe ich eine neue, billige Tastatur, die ihren Dienst aber voll und ganz erfüllt. :D

Die alte Tastatur hab ich letztendlich verkauft, natürlich als defekt beschrieben , und noch etwas Geld dafür bekommen, da ich denke, die Reparatur ist zu teuer, da kaufe ich mir lieber gleich eine neue Tastatur. ^^