Problem mit der Leertaste meiner G910 Orion Spark?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem :D Bei dem blauen Teil ist mir eine Nase abgebrochen, das weiße scheint noch heil zu sein.. Trotzdem klemmt die Leertaste und macht was sie will wie auch von dir beschrieben... Habe versucht aus einer anderen Taste die Mechanik herauszunehmen, aber ohne weiteres habe ich diese nicht rausbekommen und habe es dann unterlassen, nicht das ich noch eine weitere ruiniere :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gravqq
17.03.2016, 23:35

Leider nicht, nein, mittlerweile habe ich eine neue, billige Tastatur, die ihren Dienst aber voll und ganz erfüllt. :D

Die alte Tastatur hab ich letztendlich verkauft, natürlich als defekt beschrieben , und noch etwas Geld dafür bekommen, da ich denke, die Reparatur ist zu teuer, da kaufe ich mir lieber gleich eine neue Tastatur. ^^

0