Für was dient diese taste logitech g910?

 - (PC, Tastatur, Logitech)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl Scroll Lock damit das Rädchen nicht reagiert ?

Mupfer
Fragesteller

hab es zwar schon selber rausgefunden und genau das war die Lösung. Danke ;)

HolyWhale  22.02.2017, 00:39

Hab es bei meiner nicht getestet da ich es nicht nutze aber es sperrt auch die Windows Taste :D

Also wenn du die blaue Taste oben meinst dann: "Das ist der Gamemode. Da wird die Windows Taste deaktiviert aber wenn du willst kannst du in der Software noch weitere Tasten auswählen die deaktiviert werden. Außerdem hängt das vom Profil ab(bzw. man kanns einstellen) also im Standard Profil deaktiviert sie nur die Windows Taste aber wenn ich Star Wars Battlefront z.B. öffne, wechselt sie in das Star Wars Battlefront Profil und wen ich da den Game mode aktiviere wird auch noch eine andere Taste deaktiviert die in Star Wars battlefront nervt, die ich aber sonst brauche."

Mupfer
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort

Da sind 5 tasten auf dem foto

Mupfer
Fragesteller

sry

Mupfer
Fragesteller

Ich meine die links vom usb Ausgang

Mupfer
Fragesteller

kleine

Zeller1991  01.01.2017, 16:23

steht da nix zu im handbuch?