Logitech gaming Software Nicht kompatibel ?

 - (PC, Software, installieren)

1 Antwort

Wahrscheinlich hat Dein Betriebssystem, vermutlich Windows, nur einen 32-bit-Kern. Darauf läuft kein 64-bit-Treiber oder zugehörige Software.

Um das zu ändern, müsstest Dein Betriebssystem in der 64-bit-Variante komplett neu installieren. Der jetzige Lizenzschlüssel bleibt gültig.

Das lohnt sich aber nur, wenn mehr als 4 GiB Arbeitsspeicher im Computer verbaut sind oder Du entsprechend aufrüstest.

Mupfer
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Habe es nun so umgangen in dem ich es mir über Chip runtergeladen hab. Danke Nochmal

MatthiasHerz  01.01.2017, 14:11

Bitte.

Frohes neues Jahr!