Tastatur Logitech G910 funktioniert nicht, was tun?

2 Antworten

Am besten nachschauen ob die buchse in der du sie angeschlossen hast funktionier oder neue kaufen

S1LANC
Fragesteller

Habe alle USB Anschlüsse ausprobiert und es geht nicht. An einem anderen PC aber schon.

Ist die Tastatur direkt angeschlossen und nicht vorne oder an einem hub? Hatte nie solche Probleme. Software deinstallieren. Tastatur anschließen und neu installieren

S1LANC
Fragesteller

Die Tastatur ist direkt am PC angeschlossen und ich habe auch alle USB Anschlüsse ausprobiert. Die Tastatur kriegt ja auch Strom (sieht man am Licht) aber das Programm stürzt dann ja ab. Software habe ich schon mehrmals neu installiert. An nem anderen PC funktioniert sie aber.

mdan87  11.04.2017, 22:21

Also wenn software + Tastatur zusammen an einem anderen PC funktionieren muss es an dem PC liegen