G213 Tastatur Farbe bleibt nicht gespeichert?

3 Antworten

Die Logitech G213 hat keine Integrieren Speicher um die Farben zu speichern, musste ich auch erfahren, zum GlĂŒck spiele ich nicht auf PS4😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das kann man nicht Speichern. Die Farb usw. werden nur per Software gespeichert. Da die ja auf der PS4 nicht Installiert ist, können gespeicherte Farben nich abgerufen werden.

sansneedshelp
Fragesteller

Oh schade kennst du denn eine Tastatur wo es eine Speicher Funktion gibt

nickjo2  20.06.2018, 14:07
@sansneedshelp

Da wĂŒrde ich dir eine Tastatur empfehlen, die etweder schon voreingestellte Farben hat. Also Rot, grĂŒn und blau z.b. Die sollten dann auf der Tastatur gespeichert sein. Man kann dann halt nicht alle Farben auswĂ€hlen wie man will sondern nur die bestimmten. Oder einfach eine ohne Farbe nehmen.

sansneedshelp
Fragesteller

Oder könnte man das auf die ps4 rauf packen

nickjo2  20.06.2018, 14:06
@sansneedshelp

Nein das geht bestimmt nicht. Die Software muss fĂŒr jedes Betriebsystem angepasst werden und ich glaube kaum, dass es da generell Treibe fĂŒr ein Konsole gibt.

Das wird auch nicht von der Ps4 anerkannt da es das Treiber gibt