Warum reagieren manche Tasten nicht (Logitech G213 Tastatur)?

2 Antworten

Das Modell scheint ein Qualitätsproblem in dieser Hinsicht zu haben. Habe die gleiche Tastatur wegen dem gleichen Fehler schon zweimal über Amazon getauscht. Anfangs alles gut - nach einigen Wochen fangen die Probleme mit Tasten an, erst mit einer dann mit weiteren Tasten.

Aufschrauben sauber machen, kann gut sein das nur krümmel drin sind, aber die platine entfernen wenn du es säuberst die sollten nich sinnlos nass werden, und wenn nur feucht abwischen und trocknen...

Den rest kann man inne spülmaschine hauen oder manuell auseinander nehmen (dafür alles abfotografieren ums wieder richtig einzusetzen)

Zampanor
Fragesteller

leider ist das aufschreiben bei diesem Modell nicht möglich :(

was gäbe es für alternativen ?

ewigsuzu  15.08.2021, 16:17
@Zampanor

es kann auch sein das die platine im arsch is, haste garantie dann tausch um... wenn das genietet is könnte man ganz vorsichtig die plastik nieten aufbohren, man müsste das dann aber irgendwie mit schrauben ersetzen, wirklich empfehlen kann ichs nich, aber arbeite nich mit gewalt...

Zampanor
Fragesteller
@ewigsuzu

alles klar, vielen dank für deine Bemühungen :)

ich werd schauen ob ich die zurücksenden kann