Logitech Gaming Software Profilumschaltung über eine beliebige Taste geht nicht?

1 Antwort

ich habe die logitech g pro wireless auch und du brauchst ein neueres programm du hast das alte also deinstallier dein Logitech Gaming Software und installiere

https://www.logitechg.com/de-de/innovation/g-hub.html

Woher ich das weiß:Hobby
Niiiikotiiin
Fragesteller

Hey ja die GHUB hatte ich auch vorher aber die gefällt mir nicht so richtig naja auch gibt es glaube ich doch garnicht die möglichkeit oder mehrere Profile einzustellen und wenn kann man dann die Profilumschaltung Per Taste einstellen ging es bei dir ??

und nunja hatte eigentlich auf die Gaming Software gewechselt weil ich die Einstellung cool fand wo man das Mauspad wirklich an Passen konnte man auswählen konnte ob Stoff oder Kunst und dann die Maus bewegt hat um noch mehr Präzise zu haben aber für die G Pro gibts das leider garnicht naja

ich lade mir gleich die G-Hub nochmal runter und schaue nochmal

Niiiikotiiin
Fragesteller

Gut habe die G Hub jetzt nochmal ausprobiert und nunja gefällt mir doch mehr danke dir also den Profil Wechsel Manuell zu bedienen ist dort besser gemacht aber trotzdem bin ich mit dem Profilwechsel nicht zufrieden bei der Gaming Software kann man sogar eine Beliebe Taste auswählen aber bei der G-HUB muss man anscheinend eine Maus Taste nehmen habs ja gemacht aber das Blöde ist man bekommt auf den Desktop wenn man die Maustaste druckt fürs Profilwechsel keine Benachrichtigung manchmal geht es und manchmal nicht und wenns geht dann zeigt er komischerweise nur die DPI änderungszahlen an aber halt nicht in welchem Profil ich grade bin

Werde Logitech einfach mal anschreiben und fragen ob die dies einführen könnten weil so kriege ich es nicht hin ^^

Danke dir jedenfalls da ich wieder zur G-Hub doch jetzt umgestiegen bin ^^

komischelimo  09.04.2020, 15:14
@Niiiikotiiin

ja finde es auch bissl kompliziert kein problem ^-^ wäre lieb wenn du ein kompliment auf mein acc hinterlässt